Ronny Szallnaß-sei4a- project2inside

über mich

Willkommen auf meiner Webseite.

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny Szallnaß und ich bin hier, um Dich dabei zu unterstützen, Dein volles Potenzial zu entfalten und vielleicht ein Leben mit einer anderen Sichtweise zu führen. Geboren im Jahr 1977, habe ich im Laufe der Jahre eine Reihe an Lebenserfahrung sammeln dürfen und habe mich auf eine Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung begeben.

 

Im Jahr 2017, wurde meine Tochter geboren, ein Geschenk des Lebens, das meine Welt mit Freude und elterliche Liebe erfüllte. Mit jedem Lächeln und jedem Lachen, meiner Tochter hat sie mich zu einem emotionaleren Menschen gemacht. Durch sie durfte ich mich wieder erinnern, was verschiedene und unterschiedliche Emotionen sind. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

 

 

Die Mission

 

Seit meinem 22. Lebensjahr tauche ich tief in die Weiten der mentalen Welt ein, mich befassend mit der mentalen Arbeit. Wie ein Wanderer, der den Pfad der Selbstentdeckung beschreitet, habe ich mich den Geheimnissen der Hochsensibilität und der Spiritualität zugewandt, auf der Suche nach Erkenntnis des Lebens, denn ich wusste, dass es noch etwas anderes gibt auf der Suche nach Antworten auf die tiefen Fragen des Seins.

 

Von 2010 bis 2019 führte ich mein eigenes Personal Trainingsstudio, wo ich nicht nur Menschen dabei half körperlich fit zu werden, sondern auch als psychologischer Coach fungierte. In dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für das Coaching und die Arbeit mit Menschen, die nach innerer Balance und Lebensfreude streben.

 

Seit 2019 habe ich meine Berufung gefunden, indem ich an Schulen mit Kindern arbeite. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, die jungen Seelen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen dabei zu unterstützen, ihre einzigartigen Talente und Fähigkeiten zu entdecken.

Meine berufliche Weiterentwicklung wurde durch meine Ausbildungen zum Systemischen Anti-Gewalt & Deeskalationstrainer, zum Systemischen Mobbing Beauftragten & Trainer sowie zum Psychologischen Berater mit Schwerpunkt Paare & Familien von 2022 und 2024 geprägt. Diese Ausbildungen haben meine Fähigkeiten und mein Verständnis für die Arbeit mit Menschen weiter vertieft und mich dazu befähigt, noch effektiver und kompetenter Unterstützungsmöglichkeiten anzubieten.

 

Seit 2023 bin ich selbstständig im Bereich des Coachings tätig und freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Erfüllung zu unterstützen. Gemeinsam können wir Deine Ziele definieren, Hindernisse überwinden und Deine innere Kraft entfalten, um Dein volles Potenzial zu entfesseln und Dein Leben in eine Richtung zu lenken, die Dir möglicherweise mehr Zufriedenheit und Glückseligkeit bringen könnte. Lass uns gemeinsam aufbrechen zu neuen Horizonten und die Wunder des Lebens entdecken. 

 

sei4a und project2inside

Auf geht's...

 

Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dich näher umzuschauen und zu entdecken, wie ich Dich dabei unterstützen kann, das Leben zu führen, das Du Dir wünscht und verdienst. 

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und gemeinsam mit Dir auf dieser spannenden Reise zu wachsen und zu werden.

 

project2inside Logo

Warum Sei4a und project2inside®?

Willkommen bei Sei4a & project2inside®

 

Tauche ein in eine Welt der Transformation und Selbstentfaltung, wo die Philosophie von Sei4a und project2inside® zu einem lebendigen Ausdruck des Seins wird.

 

project2inside®

Der Name wurde mir im Jahr 2010 in Düsseldorf gegeben. Für mich ist project2inside® mehr als nur ein Name - es verkörpert die Essenz von zwei Projekten in einem. Es bedeutet auch "Projekt nach Innen". Bevor wir im Außen handeln können, müssen wir uns zuerst im Inneren formen. Denn wie heißt es so schön: "Du sprichst, was du denkst", "Du bist, was du denkst", "Du bist, was du isst"  und "Du bist, was du trinkst". Alles beginnt von innen heraus. Wir sind nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele.

 

Sei4a: 

Dieser Ausdruck steht für "Sei Anders Als Alle Anderen". Es ist der Ruf zur Veränderung, zur Einzigartigkeit. Sei mutig, Dich zu wandeln, Dich zu erheben und Deine Individualität zu umarmen. Sei anders, sei einzigartig, sei du selbst.

 

Der Phönix symbolisiert die Kraft des Neuanfangs, das Erheben aus der Asche. Wie der Phönix haben auch wir die Fähigkeit, aus den Tiefen unserer Erfahrungen zu erwachsen, gestärkt und erneuert. Jeder Sturz ist eine Chance, wieder aufzustehen und mit noch größerer Kraft voranzuschreiten.

 

In einer Welt, die nicht nur "schwarz & weiß" ist, sondern in allen Farben des Regenbogens schimmert, erkennen wir die Schönheit der Vielfalt. Wir sind bunt, wir sind vielfältig, und es ist diese Vielfalt, die uns einzigartig macht.

 

Daher wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen bei Sei4a & project2inside®, wo Du eingeladen bist, Deine Reise mit neuen Wegen zu beginnen, auf der wir Dich dabei unterstützen, Dein volles Potenzial zu entfalten und ein Leben zu leben, das Du liebst. Lass uns gemeinsam aufbrechen zu neuen Horizonten, auf der Suche nach Wachstum, Freiheit und dem wahren Ausdruck unseres Selbst.